Aus Leidenschaft wird Beruf. Aus Beruf Berufung.

Oliver T. Rubert, Profi-Fotograf

Fotografie ist Bestandteil meines Lebens seit ich denken kann, anfangs noch mit einer analogen Kamera und Film, aber kurze Zeit später auch schon mit meiner ersten Digitalkamera.

Durch meine Leidenschaften Sport und Bühne habe ich gemerkt, dass es genau diese zwei Bereiche sind, die mir am meisten Spaß beim Fotografieren machen und habe angefangen mich darauf zu spezialisieren.

Aber auch stilvolle Porträtaufnahmen sind für mich kein fremdes Gebiet. Durch meine Affinität zu Kostümbau und Cosplay weiß ich, wie ich Sie stimmungsvoll ins richtige Licht setzen kann. Das meine ich hierbei mitnichten nur metaphorisch: Kreative Lichtsetzung sowie das Einsetzen von Lichtfarben ist hierbei zu meinem Markenzeichen geworden.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kirkel und studiere Maschinenbau an der TU Kaiserslautern. Meine Hobbys sind neben Volleyball und Klettern auch Fotografie und Musik.

Unmögliche Aufträge gibt es für mich nicht. Durch meinen Hang zu unkonventionellen Lösungsansätzen und Improvisation konnte bisher noch jeder Kundenwunsch erfüllt werden, zögern Sie also nicht mich zu fragen!