Hochzeitsfotograf Saarland

Momente für die Ewigkeit - Hochzeitsfotografie

OTR

Viel Zeit wurde bereits in die Planung investiert und Eure Hochzeit ist nahezu perfekt – für Euch. Jetzt nur noch den richtigen Hochzeitsfotografen finden, damit man diesen einen, schönsten Tag im Leben wieder und wieder Revue passieren lassen kann.

Egal ob Standesamtliche, freie oder religiöse Trauung, ich lege selbstverständlich Wert auf Eure Kultur und gebe mein Bestes, um Euch und Eure Gäste auf den Bildern so authentisch wie möglich darzustellen. 

OTR

Wichtig: Mein Terminkalender ist derzeit gut gefüllt, im Sommer 2022 gibt es an den Wochenenden nicht mehr allzu viele freie Termine.. Wenn Ihr mich für die Begleitung Eurer Hochzeit an Eurem Wunschtermin buchen wollt, sichert euch den Termin am besten schnellstmöglich, auch schon für 2023!

Warum OTR als Hochzeitsfotograf?

Meine Arbeit beginnt nicht erst am Tag Eurer Hochzeit. Ich werde den Ablauf bereits mindestens 4 Wochen vorher besprechen, um alle möglichen Programmpunkte abklären zu können, damit auch jedes Detail Eurer Feier verewigt werden kann. Sollten Eure Trauzeugen Überraschungen geplant haben, so können diese ebenfalls vorher mit mir abgesprochen werden, sodass ich darauf während der Veranstaltung bestmöglich reagieren kann.

Für mich gibt es keinen „Standard“, wie das Brautpaarshooting oder die Hochzeit selbst auf den Bildern auszusehen haben. Ihr seid einzigartig und daher gibt es für mich kein „Schema F“. Meine Aufgabe ist es, dass meine Bilder Eure Geschichte erzählen.

Egal ob Christen, Muslime, Pagan, Atheisten oder was Euer Glaube sein mag, ich begleite Eure Hochzeit natürlich mit Respekt gegenüber Eurem Glauben und Eurer Kultur. Bei mir sind alle Paare willkommen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Glaube, Orientierung. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. 

Ihr seid für mich nicht einfach nur irgendwelche Kunden. Ihr legt Euer Vertrauen in mich und ich habe die Ehre, Euren großen Tag zu begleiten. Genauso ist eine Hochzeit auch nicht einfach nur eine weitere Veranstaltung in meinem Kalender. Es ist ein besonderer Tag, den man so nur einmal erleben wird. Umso wichtiger, dass diese, zum Teil sehr emotionalen, Momente für die Ewigkeit festgehalten werden. Ich gehe auf Eure Wünsche ein und gemeinsam schaffen wir traumhafte Erinnerungen an Eure Hochzeit!

Für mich hat ein professionelles und seriöses Auftreten als Euer Fotograf oberste Priorität. Mein Ziel ist es, dass Ihr die Bilder erhaltet und sagt „Oh, man hat gar nicht gemerkt, dass da ein Fotograf anwesend war!“. Durch inzwischen mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Eventbranche weiß ich, wie man sich auf einer Hochzeit unauffällig bewegt, sodass die Gäste mich kaum wahrnehmen und ich trotzdem ungestellte, natürliche Emotionen einfangen kann.

OTR